Hey Folks, ich bin müde...

Während Jahren habe ich diese Müdigkeit auf einen Vitaminmangel, die Umweltverschmutzung, einen zu hohen Cholesterinspiegel, eine allgemeine Verunsicherung, den Lärm der Nachbarn, eine chronische Gastritis und
andere Unannehmlichkeiten - die den Wert des Lebens in Frage stellen - zurückgeführt. 
Nun habe ich endlich realisiert, dass von alldem nichts stimmt!  Ich bin müde, weil ich zuviel arbeite! 
Die Bevölkerung dieses Landes beziffert sich heute auf 7 Millionen Menschen.
Davon sind 2,4 Millionen bereits Rentner. 
Es bleiben also ganze 4,6 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten. 
Zählt man noch 2,5 Millionen Kinder Schüler und Studenten ab, verbleiben noch ganze 2,1 Millionen. 
Allerdings sind da noch 200'000 Arbeitslose und ein Heer von 1,5 Millionen Beamter die kaum etwas tun. 
Es bleiben also noch 400'000 Menschen übrig, um die ganze Arbeit zu verrichten. 
60'000 befinden sich im Militärdienst und 200'000 in Spitalpflege. 
Dann sind da noch 139'998 die im Gefängnis einsitzen. Damit bleiben nur noch zwei armselige Trottel um die ganze Arbeit zu schaffen:  DU und ICH 
Und Du was tust Du? Sitzt da und liest diesen Blödsinn . . . .

Kein Wunder bin Ich total überlastet !!!